Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2015, 16:02
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Nur wie wird die Tabelle eben berechnet wenn man noch nicht gegen gewisse gespielt hat? Wie funkt das? Alle Spiele hernehmen zwischen denen die gleichviele Punkte haben und wenn halt kein Spiel noch war, dies mit 0 einfliessen lassen? Ja vielleicht wirklich. Nur das find ich halt komisch. Kann man das im Setup nicht einstellen, dass derjenige vorgereiht wird, der mehr Punkte hat oder so? Eben auch für die Endtabelle? Weil das echt mies wäre, wenn einer zurückgereiht wird, weil er nur 1x gegen wen gespielt hat.
(oder die Differenz oder Winning Streak oder sowas)
Das direkte Duell entscheidet aktuell (wenn man gleich viel Siege hat):
Siehe dazu zB deinen 1.Platz: Du hast gegen die anderen mit jeweils 2 Siegen nur gegen RiverRats gespielt und das eine Duell gewonnen.
=> Du bist schon mal vor ihm mit deiner 1:0-Bilanz in der bereinigten Bilanz der 2x-Siegreichen.
RiverRats hat ein 1:1-Verhältnis (da sonst noch gegen Pompi gewonnen). Pompi hat ein 0:1 stehen. Axe und Lok haben ein 0:0, weil sie nur gegen 3 "Nachzügler" gespielt haben.
Das Interessante dabei ist also, dass sich aktuell die Niederlagen nicht auswirken, sondern rein die direkten Siege zählen. (Anm.: Die Siegquote von 0% bleibt bei einer Niederlage ja bei 0%. )
=> Bei euren 3 schlechter Platzierten zählen dann die gesamt erzielten Punkte (würde ich vermuten)!

Mit der nächsten Runde wird da einiges durcheinandergewürfelt, weil sicher bestimmt andere Teams mit je 2 Siegen und Niederlagen sich um die Tabellenränge matchen.
Kann mich noch erinnern, wie ich letzte Saison mal mit über 140 Punkten (=Bestmarke der Runde gewesen) gegen jemanden haushoch gewonnen hab und dann nach dieser Runde 3 oder 4 Plätze in der Tabelle zurückgefallen bin.

Das ganze ist wie eine Textaufgabe oder diese Rätselaufgaben, wie sie in Zeitungen zu finden sind und wo die Frage lautet: Wer ist Tabellenführer, wenn ... und ... und ... eintritt!