Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja das Mariota so "einschlägt" hätte ich NIE gedacht!! Winston spielt ungefähr das was ich erwartet hatte! Rookie Saison halt! Aber Mariota? Echt stark bisher und das bei den Titans!! Aber auch Taylor ist für mich ein "Rookie" und spielt eine unglaublich starke Saison bisher!
|
Ich hab Mariota immer klar besser erwartet. Aber ja wie schon gesagt mit den schlechteren Anspielstationen als Winston.
Und Taylor überrascht mich mehr als. Hut ab. Respekt. Für mich die klare Überraschung dazu.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Mhh wie die Tabelle wiederum berechnet wird kann ich dir GARNICHT sagen! Kann aber leicht sein das du 1. bist wegen den 2 Siegen in Serie! Nach meinem Verständnis müssten sonst die River Rats auf Platz 1 stehen (haben auch die jeweils besten Werte bei Breakdown, True und Coach!).
Warum ich dann aber vor LOK bin kann ich dir wirklich nicht sagen!
|
Ja eben. Wenns wegen meinen 2 Siegen ist, dann muss LOK ja auch vor dir sein mit seinem 1 Sieg Streak. Das finde ich einfach nur seltsam. Und eigentlich wäre es eben für die Waiver ja nicht unwichtig. Ich weiß es aber nicht wie das berechnet wird.