Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2015, 12:44
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Dein Stafford ist aber ziemlich so gut wie mein Rivers.
Gut 1 Interception hat meiner Weniger.
Hast aber eh Mariota. Hahahahahahaha. Ich sagte ja mir taugt der mehr als Winston.
Naja Rivers habe ich in einem anderen Team bzw. eigentlich sogar in 2 und in einem bin ich ihn jetzt "losgeworden"

Ja das Mariota so "einschlägt" hätte ich NIE gedacht!! Winston spielt ungefähr das was ich erwartet hatte! Rookie Saison halt! Aber Mariota? Echt stark bisher und das bei den Titans!! Aber auch Taylor ist für mich ein "Rookie" und spielt eine unglaublich starke Saison bisher!

Zitat:
Ja das schon, aber wie wird die Tabelle berechnet. WARUM bin ich 1.?
Ich habe weder die meisten Punkte. Noch die beste "Differenz"
Nur weil ich 2 Winning Streaks habe?
Kanns aber auch nicht sein. Dann müsste Vodka als Beispiel vor Pompi und dir sein. (ihr beide L1 und er W1)
Auch sonst komm ich nie irgendwie hin, dass es Sinn ergibt.
War mir eh wurscht. Das ich nicht Waiver 1 war (oder 2 und damit vor Wrecking) war klar und damit wars auch klar dass ich den einen Spieler nicht erhalten habe. Den Rest hab ich eh genauso bekommen.
Mhh wie die Tabelle wiederum berechnet wird kann ich dir GARNICHT sagen! Kann aber leicht sein das du 1. bist wegen den 2 Siegen in Serie! Nach meinem Verständnis müssten sonst die River Rats auf Platz 1 stehen (haben auch die jeweils besten Werte bei Breakdown, True und Coach!).
Warum ich dann aber vor LOK bin kann ich dir wirklich nicht sagen!

Zitat:
Nö. Ich hab River Rats was geschickt. Also da würden wir uns nicht in die Quere kommen.
Hab aber auch sehr lang überlegt ob ich nicht Steve Smith auch probiere. Naja vielleicht geht das später auch noch. Wäre auch superinteressant.
Ahh ok, also vermutlich wegen Randle Na mal schaun was wir "ertraden" können!

Ja Termi scheint seine Liste da gerade überarbeitet zu haben!