Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.09.2015, 09:14
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, hab schon überlegt, ob ich ihn dir noch andrehen soll.
Wobei um seinen "Beiwagerlfahrer" beim Trade wärs direkt schade gewesen.
(Anm.: So unfair spiel ich aber nicht.
Hab aber keine Ahnung, wann der Trade umgesetzt worden wäre, wenn die Spieler noch am Feld stehen!?)

Neben Blount (den ich in allen 3 Ligen hab) hat bei mir auch noch Blue 19.90 (in 2 Ligen) zugeschaut. Dass sie grundsätzlich gut sind und mal stark punkten werden, hätte ich ja noch vermutet, ABER das WANN war nach ihren seeeeehr bescheidenen Auftritten sehr unklar.
Dass BigBen dafür 2x aufgelaufen ist und jetzt ausfällt ist sowieso die Höchststrafe.

Bin echt schon gespannt, was bei Lacy noch rauskommt und ob wenigstens der (möglichst bald) fit wird.

Unfassbar wieviele der Topstars schon ausfallen.
4 der besten QBs, dazu einige Top WR und so mancher der besten RBs.
=> Kein Wunder, dass die vermeintlichen Underdogs ihre Spiele gewinnen. Sie sind nicht so von ihren (nicht vorhandenen) Stars abhängig.

Wenn Läufe vom Backfield von Forte das einzige Mittel der Bears-Off sind, kanns ja ned gut gehen. Er lebt ja eher von seinen Fängen (die er dann mit dem Laufen erweitert ).
...ABER genau sowas hab ich befürchtet als Cutler WO geben musste. Da geht für die Bears offensiv gar nix.
Für Seattle wars in ihrer schweren Situation -nach den 2 Niederlagen als SB-Teilnehmer- natürlich ideal, wenn ihre grundsätzlich gut bestückte Def und die auch nicht wirklich funktionierende Off auf so einen dankbaren Gegner treffen.

Was Palmer und Co abgeliefert haben, war ja extrem!
In dem Tempo so vorzeitig die 49ers zerlegen, muss ihnen erst mal jemand nachmachen.
=> Damit wirds ziemlich sicher nix mit einer Finalteilnahme im eigenen Stadion für die 49ers.
Tja um genau das "Beiwagerl" wäre es mir sogar mehr gegangen! Aber gut, ich denke wir belassen es nun lieber so wie es ist, auch bin ich froh das Tannehill nach seinen 3 Interceptions doch noch 2 TD gelungen sind und noch ein paar Yards drauf! Mit knapp 16 Punkten hat er seine Projection zumindest erfüllt, dass schaffen aktuell nicht alle QB`s!!

Vor allem da finde ich es aktuell SEHR extrem wie viele schlechte Fantasy-Leistungen da Starting QB`s abliefern!! Vor allem habe ich diese Saison mit meinen kein Glück!! Stafford (sehr schwach), Brees (verletzt), Romo (verletzt), Tannehill (naja solala), Rivers (solala), Ryan (der Einzige der was zusammenbringt und ich hab ihn auf der Bank ).

Zu Chicago: Ja also Offensiv war das mehr als nur wenig!! Gut mit Cutler und Jeffrey fallen die beiden besten Passspieler aus und Clausen ist jetzt nicht der Superback-Up! Da sehen die Bears-Fans endlich mal was ihr Team ohne den ungeliebten Cutler wert ist!!

Ja die Cardinals sind aktuell SEHR heiß!!! Zwar ist Ellington verletzt (der nächste "Star" der ausfällt) aber C.Johnson und auch D.Johnson kompensieren das ausgezeichnet! Zum Spiel von Palmer muss man glaub ich nicht viel sagen!! Echt heftig wie gut der seine Receiver einsetzt und vor allem trifft!! Larry Fitzi hat seinen xten Frühling und in den letzten 2 Spielen 5 TD gemacht (letzte Saison hatter er überhaupt nur 2!! und nur 784 Yards-aktuell bereits 333)! Wenn die so weitermachen dann kann das noch was werden!! In der Division sind sie ja schon mal 2 Siege vor Seattle!

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich hab meine Duelle schon gewonnen und das sehr deutlich.
Hier schon klar vorne und ich habe noch 2 Spieler die erst spielen.

Ebenso in der anderen. Über 10 Punkte vorn und auch dort habe ich noch 1 Spieler (Lacy oder Starks) Und mein Gegner keinen mehr. Trotz dass ich einen Spieler hatte, der 0 Punkte schaffte.

Gute Runde.
Auch beim Weekly Pick. Nur 1 falsch. Vikings besiegten die Chargers. Ich habs anders getippt. Da dürften wir aber alle sehr gut getippt haben. Auch Dave ist genausogut wie ich. Und andere nur 2 Tipps dahinter.

Survivor mit 2 unterschiedlichen Tipps überlebt. (Patriots und Seahawks)
Tja ich habe von meinen 4 Duellen bislang 1 gewonnen und 2 verloren!
Im 4. Duell führe ich mit 20,4 Punkten und von mir kommen noch 1 RB (Charles) und 1 TE (Kelce) wobei bei Termi noch die Packers Defense kommt! Da SOLLTE eigentlich nix mehr schiefgehen, ausser die Packers spielen es so wie Arizona gestern und meine beiden bringen nix zusammen!

Tja ich habe leider ein paar Spiele "vertippt" bzw. das eine odere andere Team etwas überschätz!
Beim Survivor hab ich 1x die Seahawks und beim anderen leider vergessen zu tippen, da hab ich jetzt die Chiefs genommen Verlier ich zwar vielleicht 1 Leben aber besser ich lass mir die Packers noch offen!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten