25.09.2015, 10:05
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 9|3|4
Rangliste: 13
|
|
|
Zitat:
Zitat von BVBforever
Nach dem 1:0 habe ich zwar schon von drei Punkten geträumt, im Enddefekt dann aber zum Glück noch das 2:2 gemacht. Den Werten nach ein absolut gerechtes Unentschieden. Wieder eine starke Leistung flono  Hast mich leider auch gut erwischt im 3 Abschnitt.
Insgesamt kann ich damit aber sehr gut leben, da es +1 auf Klingse ist und Latsch hat auch Zuhause nur ein X geholt. Somit kann ich gut darauf aufbauen und muss am Ende der Hinrunde in den direkten Duellen nachlegen.
Das Klingse auch nochmal Punkte liegen gelassen hat, habe ich erst jetzt gesehen. Somit immerhin schon 3 Punkte Vorsprung, nicht verkehrt
Und jetzt kann wieder geschont werden gegen die zahnlosen Löwchen 
|
Ja Flono schlägt sich sehr sehr gut. Ein richtiger Schreck. Schade, dass du noch den Ausgleich geschafft hast.
Das Klingse gegen die Betonanrührer Punkte lässt, habe ich irgendwie erwartet. Die haben zuhause gegen Eminator nur vergessen die Aufstellung zu machen. Ansonsten sind die stark, besonders zuhause. Da musst du ja auch bald ran. Hoffe mal, sie können dir Punkte abnehmen.
Am Montag gegen die Bochum Celtics muss auswärts wieder ein Sieg her. Wird schwer, aber wenn man vorne mitspielen will muss gewonnen werden.
Die restlichen Spiele sind am Montag dann klare Angelegenheiten.
Danach geht es dann schon weiter mit dem Spiel gegen Klingse. Zuhause muss da wieder ein Sieg her.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|