Zitat:
Zitat von terminator85
Ja, bei mir wars ja auch erst der 1.Blick in einen Matchbericht.
Die knappen Niederlagen gegen schwächere Gegner wären ja logisch, weil ich mein Team ned taktisch einstelle!
...ABER NICHT, wenn man im Detail dann solche sich widersprechende Werte sieht!
=> Mich wunderts, dass sowas grundlegendes nicht schon im Forum vor 2-3 Wochen thematisiert wurde, wo ich noch mitgelesen hab.
...Oder tritt der Fehler erst seit kurzem auf?
PS: Dann werd ich wohl auch ein (oder gar mehrere?  ) Ticket(s) ziehen müssen, wenns bei dir auch schon sowas war. 
|
Also die Spielberichte schauen bei mir sowieso immer SEHR komisch aus! Da hat jeder Spieler immer 2 Wertungen! Wenn ich den letzten Spieltag hernehme hatte mein RB einmal 206 Yards und 5 TD erlaufen und dann gleich drunter steht er mit 158 und 4 TD! Wenn man in seinen Stats dann nachschaut kommen beide Werte in die Spieltagstatistik aber im Spielbericht steht es nur 1x! Vom Ergebnis kann es sich auch nicht ausgehen etc. also da läuft bei der Berechnung noch einiges falsch!
Aktuell finde ich es ja witzig, dass ich gerade jetzt in der Saison bislang alles gewonnen hab, wo ich am allerwenigsten mache!

Hab nur zu Saisonbeginn mich einmal mit den Einstellungen gespielt und fertig, jetzt scheint es zu laufen

Im Forum hab ich schon länger nicht gelesen, weil ich daheim am Abend meist nur Zeit finde um kurz das Spielergebnis anzuschauen und keine Lust/Zeit habe um im Forum dann herumzulesen!