Zitat:
Zitat von terminator85
Hatte heute auch den 1.TL-Tag.
Man merkt kaum (bis gar nicht), dass die Spieler älter wurden. Ähnliches Ergebnis wie die letzten 2 Saisonen auch.
Na hoffentlich gehen dir diese TL-Tage später nicht beim Def-Tak-Training ab, falls du dich wirklich dazu entschließen solltest.
btw:
Heute hatte ich ein für mich positives Schockerlebnis. Am Jugi-TM-Markt zahlt sogar mal jemand was für Eigenbauspieler und dann gleich sowas:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=781372
Kurioses Detail am Rande! "Felix Ketchup" (bzw auch Dosen) sollten euch ja bekannt sein. Also wenigstens der Name passt ideal zu ihm, weils eine der wenigen burgenländischen Marken ist, die man kennen kann. 
=> Zumindest eine Umbenennung erspart sich der Käufer im Idealfall also.  
PS@Alex: ...ABER wer will schon einen Dosenspieler? 
|
gratuliere zum verkauf
ja wird man sehen ... hoff auch, dass es mir nicht nachhängt, aber mir fehlen im schnitt noch 2 taktikpunkte pro kopf bei den normalen taktiken. ist jetzt auch nicht gerade wenig und lieber war mir da jetzt mit dem TL noch alle 3 taktiken mit dem einen oder anderen up zu bedienen und dann später die eine gezielte def-taktik hochzuziehen falls es dazu kommt, sprich falls demnächst ein passender trainer kommen sollte.