Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2015, 16:26
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, bei mir sinds Lacy, D.Bryant und Ellington, die in der CD-Liga ausfallen.
=> Meine 2 ersten Picks und mein 5.Pick triffts.
=> Das kann ja noch was werden.
Grad Ellington würde ich behalten. Sollte maximal 2 Wochen noch ausfallen. Den hab ich auch. Hoffe er kommt dann wieder gut zurück. Aber der ist eigentlich eine Garantie auf Punkte. Obs ihn dann auch noch so einsetzen werden, ... mal schauen.

Zitat:
Tebow ist nicht so schlecht, wie er oft hingestellt wird. Grad als BackUp, der zu ein Team stößt sollte er gut geeignet sein. Da er eh selbst laufen will (im Notfall), ist es "fast" egal, wie gut sich die anderen bewegen.
btw: Die neue 2PT-Conversion-Regel würde auch ideal zu seinem Spielstil passen.
Ich hab zwar hahahahahaha geschrieben, meinte es aber insofern lustig, weil er ja gecuttet wurde. Ich glaube aber wirklich dass Tebow sogar besser ist als Weeden. Auch wenn Tebow halt nicht eingespielt ist. Dennoch eben wegen der Beweglichkeit glaub ich wirklich dass dies funktionieren kann. Mal schauen

Zitat:
Ja, richtig erkannt. Die Colts sollten gegen die Jets keine Probleme haben und darauf setz ich.
Wobei die 2.Runde einige Überraschungssieger hervorgebracht hat!!!
Jap da waren ganz tolle Überraschungen dabei. Eigentlich macht das Spaß, nur wenn man nicht grad ein Fan dieser Mannschaft ist die deswegen verliert.

[QUOTE=terminator85;1320398]
Das Spielchen kennen wir schon von letzter Saison. Ein Luxus für so ein Mittelklasseteam gleich 2 ziemlich gute RBs zu haben. Die 2 Fumbles von Hill waren scheinbar um einen zuviel. Hab aber keine Ahnung, wer im nächsten Spiel der "Starter" sein wird.

Zitat:
Zu meiner FF-Ausbeute:
Das angebliche unschlagbare Team nach der Draftbeurteilung hat gleich mal eine Niederlage hingelegt. Dafür hat das Team mit kaum siegeschancen gleich mal gewonnen.
Gesamt stehts nach 2 Runden mit den 3 Teams ziemlich sicher auf 3:3! Da wäre mit etwas mehr Glück sicher mehr drinnen gewesen.
Wenn man zB sieht, dass sich trotz der Kombi BigBen (30.66) und A.Brown (28.57) kein Sieg ausgeht.
...Weil einem Gronk und Gost gegenüberstehen, die ganz einfach zu den besten ihres Faches (=Position) zählen.
=> Hab selten so wenig Spass mit den 2 Spielern gehabt!

PS: Ab DO sollte wieder mehr Zeit sein, nachdem ich jetzt 10 Tage lang weniger dazu gekommen bin am laufenden zu bleiben.
Naja so eine Kombo (Ben und A.Brown) kann gut gehen.
Stell dir vor du hast Romo und Dez Bryant. Kann auch schief gehen.
Es ist halt natürlich auch immer recht viel Glück/Pech dabei. Aber so ists nun mal.