Zitat:
Zitat von decido
hatte ich überlegt, aber ich wollte für peterson u gronk mind. 1 top-tier rb... u lacy + thomas hättest mir für die beiden nicht gegeben od? 
|
Peterson hätte mich nicht sonderlich interessiert. Da fallen mir 10 RBs ein, die mir besser gefallen hätten.

=> Gronk für einen "Superstar" wäre sicher drinnen gewesen, wenn die restlichen Trades auch gepasst hätten.
Da inzwischen Lacy auch (eine Zeit lang) ausfällt, wäre Gronk ein absoluter Glückgriff gewesen.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Na bin ich froh dass ich beim Survivor nicht auf Seattle gesetzt habe. Hahahahaha. Miami hat gewonnen.
|
Ja, in der 1.Runde! In der 2. hat Miami dann eh (überraschenderweise) verloren.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Das tut den Cowboys natürlich SEHR weh!! Mal schaun ob Romo die Zeit auch mit den anderen Receivern übersteht!!
|
Scheibar nicht! (Anm.: Im wahrsten Sinne des Wortes)
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Schlüsselbeinbruch bei Romo. Na prack Dallas erwischt es total. Dez Bryant ca. 10 Wochen out und Romo auch lange (season?) out.
|
Das beste Gespann der Cowboys fällt damit flach.
Auf Weeden bin ich aber echt gespannt.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Die Eagles sind selten dämlich. Also die Offensive. Wahnsinn was die abliefern.
|
Ja, unfassbar und doch irgendwie absehbar, dass diese Frischgefangenen Schlüsselspieler der Off nicht sofort die Spur finden werden.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Ich fände es gut wenn Eschlböck und Pasha das machen würden   Das wäre ein gutes Team! Kennen sich beide aus und kommen auch beide gut rüber!
|
Ich finds ja schade, dass Seeger so gar nix mehr bei den NFL-Übertragungen zu sagen hat. Der redet zwar noch mehr als Reiterer, aber als FF-Experte ist er unschlagbar.