Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2015, 16:14
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von decido Beitrag anzeigen
hatte ich überlegt, aber ich wollte für peterson u gronk mind. 1 top-tier rb... u lacy + thomas hättest mir für die beiden nicht gegeben od?
Peterson hätte mich nicht sonderlich interessiert. Da fallen mir 10 RBs ein, die mir besser gefallen hätten.
=> Gronk für einen "Superstar" wäre sicher drinnen gewesen, wenn die restlichen Trades auch gepasst hätten.

Da inzwischen Lacy auch (eine Zeit lang) ausfällt, wäre Gronk ein absoluter Glückgriff gewesen.

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Na bin ich froh dass ich beim Survivor nicht auf Seattle gesetzt habe. Hahahahaha. Miami hat gewonnen.
Ja, in der 1.Runde! In der 2. hat Miami dann eh (überraschenderweise) verloren.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Das tut den Cowboys natürlich SEHR weh!! Mal schaun ob Romo die Zeit auch mit den anderen Receivern übersteht!!
Scheibar nicht! (Anm.: Im wahrsten Sinne des Wortes)

Zitat:
Schlüsselbeinbruch bei Romo. Na prack Dallas erwischt es total. Dez Bryant ca. 10 Wochen out und Romo auch lange (season?) out.
Das beste Gespann der Cowboys fällt damit flach.
Auf Weeden bin ich aber echt gespannt.

Zitat:
Die Eagles sind selten dämlich. Also die Offensive. Wahnsinn was die abliefern.
Ja, unfassbar und doch irgendwie absehbar, dass diese Frischgefangenen Schlüsselspieler der Off nicht sofort die Spur finden werden.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ich fände es gut wenn Eschlböck und Pasha das machen würden Das wäre ein gutes Team! Kennen sich beide aus und kommen auch beide gut rüber!
Ich finds ja schade, dass Seeger so gar nix mehr bei den NFL-Übertragungen zu sagen hat. Der redet zwar noch mehr als Reiterer, aber als FF-Experte ist er unschlagbar.