Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja das Fitzgerald 100 Yard + macht und 3 TDs ist vielleicht zuviel. Aber wenn ich die Wahl zwischen Fitzgerald und White haben, wähle ich Fitzgerald. Dass er für 80-100 Yards und 1 TD gut ist, ist in jedem Spiel möglich. Und das sind auch 15 Punkte herum. Okay manchmal ohne TD dann werdens halt 9 Punkte.
Julio Jones ist im Normalfall die Anspielstation bei den Falcons. Und der Rest teilt sich stark auf. Hab White selbst letzte Saison gehabt und das dauernd miterlebt. Spielt mal SENSATIONELLE Spiele wo man denkt, okay aufstellen, aber genau dann spielt er wieder eine miese Partie.
Das Fitzgerald in Normalfall die sichere Anspielstation und damit Nr. 1 Reciever ist, würde ich ihn eben locker White vorziehen. Ausser in einem verdammt schlechten Matchup.
Das White aber gar nichts fängt, ist mehr als bitter. Und echt komisch.
Hill ist bitter. Ich hab Bernard auf der Bank lassen, weil ich dachte dass wird wieder Hill machen. Okay so bärenstark war Bernard nicht, aber klar besser als Hill. Bin gespannt wie es dort weitergehen wird.
Und bei Hyde. Hmmm. Das er das 1. wiederholt war eher nicht abzusehen. nicht gegen die Steelers, die einfach offensiv klar besser sind und damit mehr Spielzüge haben werden, In Summe hat er aber 3-5 Punkte zuwenig gemacht. Aber kein "Ausfall" zumindestens.
|
Naja genau das war meine Überlegung! Pass-Heavy Offense von Atlanta wird mehr zusammenbringen und daher White besser punkten, weil Fitzi auch im 1. Spiel eher ausgelassen hat! Aber nachher ist man bei Fantasy immer gescheiter
Tja das Hill halt 2x Fumblet und dann Bernard für ihr spielen darf (Selbstvertrauen weg und Vertrauen vom Coach auch) ist natürlich blöd gelaufen! Normalerweise ist Hill ein Garant für Punkte!
Hyde, was soll ich da sagen! Sowohl im 1 Spiel nicht solche Punkte als im 2 auch nicht


Klar war logisch das er nicht soo abgehen wird wie im 1. Spiel, aber das die 49ers doch die Steelers etwas mehr fordern können. War aber KLAR nicht der Fall! 49ers erschreckend schwach, der deutliche Sieg gegen die Vikings hat da scheinbar zu viel überdeckt!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Grundsätzlich hast du sicherlich recht mit Weeden und dem verstärkten Laufspiel (Randle ein Nutzniesser bzw. McFadden) Denke aber dass ihm das Spiel gegen Philli helfen kann. 7 von 7 Pässen angekommen. 73 Yards damit und 1 TD Pass geworfen.
ca. 13 Laufspielzüge und 7 Passspielzüge waren es.
Bortles wäre da einfacher. Der passt durchaus. Allerdings hat er auch schlechte Matchups und eigentlich ist Jacksonville jetzt nicht grad der Obergarant für viel gutes.
|
Naja das Matchup nächste Runde (Jaguars-Patriots) ist jetzt kein soo schlechtes für Bortles!! Die Passverteidigung ist zwar sehr aggressiv (wie Taylor öfters feststellen musste


) aber auch anfällig für Big Plays, zB auf Robinson!! Weedon wird sehr auf sicher spielen, dass stimmt, aber damit macht man halt auch nicht wirklich FantasyPunkte. Mir ist lieber wenn er 3 Interceptions und 2-3 Touchdowns wirft und für 300+ Yards, als wenn er 150-200 Yards und 1 Touchdown macht.
