Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2015, 22:35
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen
Ich denke das Ziel des Spiels ist so realitätsnah als möglich zu sein. 10 Mille geschenkt bekommen hat doch nichts mit dem zu tun. Ist doch im echten Leben auch nicht so (ich weiß es ist ein Spiel und ned real life).
Angenommen du hast 20Jahre berufserfahrung und hast dir die hart erkämpft und wirst auch dementsprechend bezahlt, wärs doch auch uncool ein junger fängt an, kann nix, verlangt aber in etwa das gleiche wie du (denn er kann ja nichts dafür dass er nicht "Hausnummer" 20 Jahre schon am arbeiten ist ???).

und wenn man in der zweiten Klasse anfängt kann man sich natürlich auch ziele setzten und kohle machen kannst auch durch die oben (von dir) angeführten PC-Teams, da ja die Punkteprämien und Meistertitel mehr oder weniger fixiert sind. Und ein 5er-Trainer soll ja was "besonderes" sein/bleiben und nicht zur Normalität gehören/werden ...
Ein bisschen anspruchsvoll sollte es dann schon bleiben. Und die Teams die Mio´s am Konto haben, haben diese ja auch nicht aus dem Ärmel geschüttet, zum Teil Jahrelange (in Echtzeit) Bemühungen, die durch solche Geschenke wertlos und nicht beachtet werden ...
Ich halte auch wenig davon, sich durch den Zukauf von virtuellen Mios mittels realen Euros Vorteile verschaffen zu können. Das geht gegen eine der grundlegenden Philosophien von dbdT, dass man sich eben keinen spielerischen Vorteil erkaufen können soll!!!