Zitat:
Zitat von knorpe
also hier reden sich einige wirklich alles schön.
was willst in der 2ten klasse erreichen?
lauter pc teams oder welche die nicht aktiv sind.
im cup hast nüsse chancen weil alle hier sich runter fallen lassen um xp zu sammeln und diesen zu gewinnen.
die guten unten haben x mio´s auf der seite und wenn man sich den tm anschaut da graust einen um was die schwachen schon weggehen.
früher wars ein rennen um den 2-3er oder dreier trainer. mit einen 4er warst schon buli-reif.
aber nochmals, ich mag das spiel. habe aber sicher schon 8 real life freunde hier verloren da dieses voll viel geduld konzept nicht jeden behagt.
wie erklärst einen neuen das er nach den einloggen mal 3 standart einstellungen macht und dann wartet....
ach ja war / bin mentor und kenne die probleme der neueinsteiger
|
Ich denke das Ziel des Spiels ist so realitätsnah als möglich zu sein. 10 Mille geschenkt bekommen hat doch nichts mit dem zu tun. Ist doch im echten Leben auch nicht so (ich weiß es ist ein Spiel und ned real life).
Angenommen du hast 20Jahre berufserfahrung und hast dir die hart erkämpft und wirst auch dementsprechend bezahlt, wärs doch auch uncool ein junger fängt an, kann nix, verlangt aber in etwa das gleiche wie du (denn er kann ja nichts dafür dass er nicht "Hausnummer" 20 Jahre schon am arbeiten ist ???).
und wenn man in der zweiten Klasse anfängt kann man sich natürlich auch ziele setzten und kohle machen kannst auch durch die oben (von dir) angeführten PC-Teams, da ja die Punkteprämien und Meistertitel mehr oder weniger fixiert sind. Und ein 5er-Trainer soll ja was "besonderes" sein/bleiben und nicht zur Normalität gehören/werden ...
Ein bisschen anspruchsvoll sollte es dann schon bleiben. Und die Teams die Mio´s am Konto haben, haben diese ja auch nicht aus dem Ärmel geschüttet, zum Teil Jahrelange (in Echtzeit) Bemühungen, die durch solche Geschenke wertlos und nicht beachtet werden ...