Zitat:
Zitat von Nec
es geht ja hier hauptsächlich um Neueinsteiger - das ist bei dir nun wahrscheinlich schon länger her..
aus meiner Sicht als Neueinsteiger betrachtet ne kurze Erklärung:
Ich bin nun seit Ende der letzten Saison dabei, habe kaum Geld zur Verfügung ( 20K-30k am Konto  -das kennst du wahrscheinlich gar nicht) um mich zu "verstärken".. nun muss ich die ganze Saison warten um etwas Geld (wenn überhaupt) zu sammeln um dann vielleicht ein bisschen investieren zu können und das Saison für Saison weiter - Ich mache eher Minus als Gewinn, ich brauche Geld um mein Stadion zu erweitern, damit meine Finanzprognose nicht Richtung Minus geht und gleichzeitig möchte ich meinen Kader verstärken.. das würde nun alles einige Saisons dauern bis man dann überhaupt Erfolg haben kann
Ich würde das vielleicht machen (weiß aber auch nicht ob mir dann nicht irgendwann die Lust vergeht wenn nichts weitergeht), aber dies machen von den Neueinsteigern nur einer von 10, wenn überhaupt..
|
Kann mich schon noch erinnern. Selbst der Vergleich trügt aber für dich. Denn damals hatte niemand etwas.
Aber: ich habe die vielen vielen letzten Saisonen 1,2 Hand voll Spieler zu dbdt.at gebracht. Zum Teil gebe ich denen heute noch Tipps.
Alle warb ich mit den Argumenten
1) Kostenlos spielbar
2) wenig Zeitaufwendig (das halten mir übrigens
alle immer wieder vor

)
3) Geduldig sein, Teamaufbau notwendig, es wird dir nichts geschenkt
Weiter unten kommt ein Posting von bischi.
Verdoppeln, verdreifachen, gerne mit Aufgaben die zuerst erledigt werden müssen (Step by Step) um an mehr Geld zu kommen - kein Thema, meine volle Unterstützung.
Nur ist für mich jeglicher Vorschlag der alles außer 5er Trainer unrealistisch macht inakzeptabel.
Zitat:
Zitat von hyde3
es gibt ja auch möglichkeiten das geld aus dem spiel zu nehmen wie höhere gehälter größe kader
wenn man an ein rad dreht müssen auch andere nachgezogen werden
aber das ziel muss es sein das neulinge eine chance haben schneller nach oben zu kommen und da müssen die rammenbedingungen passen
aber es soll nicht sein das einer einsteigt und sofort sehr viel geld hat deshalb erst nach einer gewissen zeit
könnte mir vorstellen nach 2saisonen dabei ist oder gewisse zeiten im spiel verbracht hat
geben wir die neulige eine chance
|
Step by Step

Aber bitte nicht 10 Millionen
Zitat:
Zitat von Bischi
Warum sollte er das nicht kennen. Wir haben doch alle gleich angefangen. 10 mille schenken wär ne verarsche für alle "alten".
da kannst dir gleich einen 5er leisten und einige Spieler kaufen.
Icj würde eher das startkapital verdoppeln oder verdreifachen. Das wär ok! !!
|
