Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4242  
Alt 13.09.2015, 22:38
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also eigentlich ist es UNMÖGLICH das der Kicker da selber die "Entscheidung" für einen Onside Kick trifft! Das ist eine VIEL zu krasse Entscheidung und ausser dem QB trifft so gut wie keiner eigene Entscheidungen, schon garnicht der Kicker!
Ja besser hätte er ihn machen müssen, aber bei Onside Kicks kann viel passieren und die Defense hat da einfach die besseren Chancen den Ball zu bekommen!
Ja eh. Onside Kick ist meist nichts was man bei so einem Spielstand riskiert. Oder eben grad dann wenn man den Gegner überraschen kann.
Man kann damit nur der dumme sein wenns schief geht. Und so ist es.
Wie auch beim Superbowl. Die Chance, dass das eine Interception wird, ist nicht groß. Bei Incomplete passiert genau nichts. Und alle rechneten mit einem Lauf, ausser einem, der ja genau den Spieler noch einwechselte. Tja da hat der andere besser gecoacht.
Und wie man sieht ist ein 1 Lauf für Lynch eben NICHT Pflicht zu schaffen. (4. Versuch und 1 in der Overtime. Entscheidend) Es ist und bleibt ein hättiwari. Hätte Lynch den Ball gefumbelt im SB, dann hätte jeder genau was anderes gesagt. Geht's schief, bist einfach der Buhmann. Und das natürlich dann auch zurecht. Dafür ist man Chef und hält halt den Kopf hin.

nur wieso sagt Carroll dann sowas? Hätte ein normaler Kick werden sollen.
Mit Zitat antworten