Zitat:
Zitat von Jokeraw
Na da bin ich gespannt. Aber eben wenn die Aufstellung auch schon so quasi ist, dann war das keine Kicker Entscheidung. Aber was weiß denn ich.
Ach war der Call in der Superbowl nicht seiner sondern vom Offensive Coordinator. (gut hinhalten tut dennoch IMMER Carroll)
Finds dennoch komisch dass man einen Onside Kick macht, wo man den Ball nicht in den Boden trischt. Eben damit KEIN Fair Catch Signal kommt. So ein Signal ist ja quasi der TOT beim Onside Kick und das MUSS Hauschka wesentlich besser machen.
Ich hoff mal, dass er es korrekt gemacht hat. Hat mir heute 11 Punkte gebracht.  Als Kicker kann er ja was. Und einen neuen will ich mir nicht suchen. Hahahahahahahaha.
|
Also eigentlich ist es UNMÖGLICH das der Kicker da selber die "Entscheidung" für einen Onside Kick trifft! Das ist eine VIEL zu krasse Entscheidung und ausser dem QB trifft so gut wie keiner eigene Entscheidungen, schon garnicht der Kicker!
Ja besser hätte er ihn machen müssen, aber bei Onside Kicks kann viel passieren und die Defense hat da einfach die besseren Chancen den Ball zu bekommen!