Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2015, 11:57
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Nö. Ich bleib bei Miami.
Wundertüte oder Risiko wollte ich beinahe mit Carolina machen. *

Auf Nr. sicher würde man meiner Meinung nach gehen wenn man auf die Packers setzt.
Man muss sich aber wen aufheben. Wenn ich jetzt auf die Seahawks setze, kann ich das später ja nicht mehr tun. u.s.w.
Aber in 1. Linie ist mal wichtig richtig zu tippen. Hahahahahahaha

Ich hoffe dass Melvin Gordon eine gute Rolle spielen wird. (RB)
Denke ebenso dass Telvin Coleman ebenso eine große Rolle spielen wird (RB)

Bei den WR denk ich wird (jap) Amari Cooper
Gespannt bin ich auf Nelson Agholor und Devin Funchess (irgendwer muss es ja in Carolina machen)

Bei den QBs. Ich trau Mariota mehr zu. Hätte er die WR die Winston hätte, wäre es eindeutig für mich. Aber Winston hat meiner Meinung nach die besseren Anspielstationen.
Wo du Recht hast hast du Recht! Habe mich nochmal umentschieden und nehm die Bengals! Die sollten sich gegen die Raiders durchsetzen (auch wenn Cooper ein gutes Spiel macht) und ich würde sie im laufe der Saison eher nicht vermissen

Ja Coleman könnte auch gut in Atlanta starten, hoffe ich natürlich auch - darum hab ich ihn ja auch im Team, ebenso wie Agholor (den du ja dann doch nichtmehr haben wolltest )!
Bei Funchess bin ich noch zurückhaltend! Türlich es muss in Carolina wer die Bälle fangen die Cam wirft, aber da setze ich eher auf Olsen und dann die "erfahreneren" Leute wie Ted Ginn () und Corey/Philly Brown (). Bzw. wird Carolina sicher stark auf das Laufspiel von Steward, Cam und auch Tolbert angewiesen sein!!

Mariota über Winston? Ne würde ich nicht zustimmen!! Winston ist für mich in der Entwicklung weiter und eher ein NFL QB als Mariota! Der wird noch etwas brauchen, drum glaub ich auch das er nach ein paar Spielen auf die Bank gesetzt wird und Mettenberger wieder spielen wird! Bei den Titans ist es eh egal, die werden sich die Rote Laterne dieses Jahr eher nicht entgehen lassen