Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2015, 22:42
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Also diese Start`em-Sit`em-Liste für QBs hätte ich auch schreiben können.
Nimm die 4 besten -selbsterklärend- weg (Rodgers, Luck, Wilson und P.Manning), lasse die Nächstbesten spielen und alles was danach kommt sollte nicht spielen. Was dann hinten raus an -frisch gebackenen- NFL-QBs noch kommt, wurde einfach weggelassen. Auf die Idee, dass man die spielen lässt kommt hoffentlich eh keiner.
=> Ich vermute mal, dass die Daten mit denen diese S..`em-Listen erstellt werden noch ein wenig fehlen! Je länger die Saison dauert, umso besser wird die Datenbank gefüttert.

Bin grad draufgekommen, dass ich in allen 3 Ligen Le"Gerät" Blount in meinem Team hab.
(Anm.: Das oder die Gerät passt doch ideal zu LE Terminals, oder? )
...ABER im Ernst:
Man merkt, dass ich ihm diese Saison einiges zutraue. Dazu sind mit Vereen und Gray inzwischen die 2 besten Alternativen weg und 2 RBs von NE sind auf IR.
=> Ab dem 2.Spiel geht es bei ihm rund!
Da NE vielleicht damit gerechnet hat eine Zeit lang auf Brady verzichten zu müssen, haben sie ihrem RB sicher auf viel Arbeit eingestellt. Das zu ändern ist doch nicht notwendig.
Naja in der 1. Woche ist es immer noch etwas schwer! Da kann man nochnicht viel sagen weil die PreSeason bei den QB`s ja nicht wirklich aussagekräftig ist.
Mal abwarten wie sich das im Laufe der Saison dann entwickelt

Ich freu mich wenn du Blount viel zutraust! Kann mir schon vorstellen das er eine gute Saison spielen wird, er hat aber halt bislang nie so wirklich konstant Top RB Leistungen gebracht bzw. für FF, aber letzte Saison war es auch eher krass, dass er zuerst in Pittsburgh unterschreibt und dann im Laufe der Saison von denen entlassen wird und dann wieder zurück kommt und mit den Patriots die SuperBowl gewinnt

Welcher RB in Woche 1 bei den Patriots zum Zug kommen wird ist schwer zu sagen! Da kann alles sein, Gray war eigentlich mein Favorit, aber das haben die Patriots anders gesehen , jetzt werden vermutlich Bolden, White und Lewis sich alles teilen und vor allem viel mit Pässen auf die RB gearbeitet werden und nicht so wirklich viele "Standard-RB Läufe"!