Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2015, 08:38
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Aja, 2 Fragen noch:

1.) Passierts euch auch, dass ihr die 2 RBs ned die Position wechseln lassen könnt?
Bei mir ist Lacy nicht auf die Position gleich nach dem QB zu fixieren. Mit dem Umweg über die Bank, kann man ihn seeeeehr aufwendig zwar hinverschieben. Speichert man dann, ist er wieder auf der 3.Position (=2.RB-Position).
Dabei würde ich meinen einzigen Fixstarter gerne als RB1 aufstellen.

2.) Spielt ihr dieses Mal Surviver und/oder andere Zusatzspielchen?
Falls ja, gibts eine Gruppe oder machen wir eine Gruppe!?
Diesmal wäre ich dabei!

PS: Man merkt, dass jetzt ein halbes Jahr lang NFL-Pause war. Da ist einiges eingerostet!
Mhh das mit dem RB hab ich eigentlich noch nie probiert Aber bei mir stellt er da Peterson von Haus aus hin, also passt das bei mir! Eigentlich dachte ich mir er stellt das automatisch wie beim Draft ein (da wurde Lacy ja auch vor Forsett genommen)! mhhhh ......

Also ich spiel sicher wieder jedes andere Spielchen mit Hab schon ALLES ausgefüllt bei den anderen Spielen und würde natürlich jeweils wieder eine DBDT Gruppe machen!

Bei Weekly Pick`em hab ich eine Liga erstellt und alle eingeladen, ebenso beim Survivor.
Leider kann ich beim der Perfect Challenge und auch beim TNF Challenge zwar eine Gruppe erstellen, aber keine Einladung an euch schicken (nur per Mail?!?)
Achja "vorsicht" bei der TNF Challenge hat es eine Änderung gegeben!! Da pickt man jetzt zwar nach wie vor 4 Spieler, aber jetzt neu nur mehr den Gewinner des Spiels und nicht den genauen Ausgang + zusätzlich wie viele Turnovers es geben wird!!

Geändert von FCAxe (08.09.2015 um 08:41 Uhr)