Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja EIGENTLICH ist es mit Jets Spielern bei mir auch "endgültig" aber zwischen Fitzpatrick und Marshall schein die Connection ganz gut zu sein! Wenn Geno Smith QB gewesen wäre hätte ich Marshall FIX nie geholt! So gebe ich ihm mal eine Chance, weil er bis auf letzte Saison einer der TOP WR der Liga war! Immerhin hat er in 9 Saisonen 7 mal über 1000 Receiving Yards gehabt! Nur letzte Saison (wegen Verletzungen) und in seiner 1. Saison nicht!
Kann mich da noch an die 1. FF Saison von uns erinnern wo Joker Marshall und C.Johnson als WR Duo hatte und damit den Grunddruchgang diktiert hat
Naja schlechter waren die Pathers auf der WR Position schon länger nicht aufgestellt! Letzte Saion war Kelvin Benjamin da und davor eigentlich immer Steve Smith, aber jetzt?? Jetzt kann Cam die Pässe eigentlich nur auf Stewart und Olsen werfen oder zu sich selbst  
|
Man wird ja sehen, was da rauskommt!
Ja, wobei beide schon mal bessere Zeiten erlebt haben. Eben unter anderem diese vor 2 Saisonen.
Ja, WR sind absolute Baustellen bei den Panthers. Dennoch, denke ich, ist Newton, Olsen und Stewart diese Saison einiges zuzutrauen. Benjamin wird dabei aber definitiv fehlen.
=> 3 von 6 Offspieler, die den Ball realistischerweise haben können, sind schon mal gut aufgestellt. Das war früher selten der Fall. Bin gespannt, was diese Schlüsselspieler zusammenbringen.
btw: Cam sollte ins beste ("Selbstläufer"-)
QB-Alter kommen.