Zitat:
Zitat von shadow08
Von Soriano und Hinteregger hat man ja zuletzt schon gehört dass sie nicht mehr zufrieden sind mit der aktuellen Situation, also ich glaub da wird das viele Geld auch nicht mehr helfen, aber es wird sich zeigen.
Nö meinte nicht Sabitzer bei dem wars eh klar dass er gehen muss auch wenn er ned will, aber eben auch Ilsanker wollte nicht und unbedingt.
|
Wie sollen sie auch?
Sich langfristig binden ist die eine Sache. In der Regel weiß man, speziell als Kapitän was die Sportliche Leitung die nächsten 2-4 Jahre vor hat.
=> Ich gehe davon aus, dass sie fix damit gerechnet haben zumindest EL spielen zu können (und ein dazu notwendiges) konkurrenzfähiges Team um sich zu haben. Da das nicht der Fall ist und sie vertraglich gebunden sind, ists ganz bestimmt eine unbefriedigende Situation für die beiden.
...und das Geld war nur dazu da, um sie eben langfristig zu binden. Dass die Kapitäne länger bleiben, mehr verdienen und überdurchschnittlich gut spielen, sollte in der Regel bei jedem Verein so sein.
Blöd ists nur, wenns so dramatisch und beinhart umgesetzt wird und sie deswegen auf der Strecke ...ääähh bei RBS bleiben.
Ilsanker wurde, soweit ich es mitbekommen hab, so quasi versprochen, er wechselt erst, wenns in der 1.D-Liga sind!?
Einzig da müssens erst einmal noch hin!

PS: Laut RB-Masterplan wärens jetzt schon oben.