Zitat:
Zitat von myd3us
ich glaub auch, dass es wohl eher die 4. taktik werden wird, immer wieder für die trainingslager unterbrochen. wäre für mein team gesehen sicher die variante, die dem team am meisten bringt!
allerdings hat der trainer für die kommenden 5 saisonen manndeckung als stärkste taktik (4er-wert). vermutlich ist es sinnvoll vll noch ein wenig zu warten wie der allerletzte trainer aussieht oder, denn immerhin ist der für die jahre ab 34 dann zuständig.
aber auf alle fälle mal danke für eure einschätzungen
ps: wegen der kohle bräuchte ich das goaloetraining aktuell eher nicht.
edit bezüglich meiner ziele: da ich vor dem umbau da war, wo ich jetzt bin, hoff ich schon. dass es irgendwann mal für eine saison in der 2. buli reicht. mehr wird sicher schwierig werden ...
|
Du kannst ja auch Def-Taks-TL fahren. Das bringt einiges, wennst sowieso dort deine 4.Tak haben willst. Egal ob AWR oder MD beide Taks sind sinnvolle 4.Taks.
Wie gesagt: Willst ewig in den O-Ligen bleiben, wäre es angesagt dein Team zu verbreitern bzw verjüngen und ein wenig aufs Geld zu achten. 3 Trainees kannst dir (abgesehen vom negativen Xp-Einfluss auf dein Stammteam) jederzeit in dein Team nehmen; Egal, ob für den Eigengebrauch (dann mit einer Idee dahinter) oder rein zum Vekaufen.