Zitat:
Zitat von FCAxe
mhh also du meinst das wir nur AP von ihm rausnehmen und sonst alle lassen wie es ist? Naja aber so einen Spieler dann die ganze Zeit am FA Markt zu lassen ist halt auch doof!
|
Aus 3 Gründen:
1.) So mancher von uns hat mal geschrieben, er würde AP real nicht als Spieler verpflichten. Damit könnten wir das in die Tat umsetzen.
...Oder war das nur ein Lippenbekenntnis?
2.) Damit wird Antes Team schwächer/schlagbarer! Aus Fairnessgründen, geben wir ihm einen kleinen Startnachteil mit, aber das Team bleibt Konkurrenz, um den Vorteil 2x gegen ihn spielen zu können nicht noch zu vergrößern.
3.) Mit den Byeweeks wäre bei ihm damit bis zur 9.Runde alles erledigt.
Es sieht einfach immer komisch aus, wenn einer eine Position wegen Byeweek einfach freilässt. Das ist auch witzlos, wenn jemand gegen so einen Gegner spielt und andere gegen sein volles Team.
Resümee: Es ist deutlich gerechter, ihn ein wenig zu schwächen und ansonsten immer realistisch aufstellen und dann sehen, was rauskommt.
Wenn wir uns jetzt drüber einig werden und es dementsprechend durchziehen, wirds keinen fahlen Beigeschmack geben!!!
Ansonsten seh ich fast schon, wie beschi..en Antes-Team in den Bewerb negativ einwirken wird.
Habt ihr andere Vorschläge, wie sein Team gerecht (und möglichst wenig wettbewerbsverzerrend) mitgeschleppt werden kann?!?
