Zitat:
Zitat von terminator85
Also dein Proj Record von 0-14 ist unfassbar!
Mir gefällt dein Team eigentlich ganz gut. Einzig ein 3. starker RB fehlt ein wenig. Dafür wird dir Brown einige überragende Punkte liefern. Hab sogar überlegt ihn als 1.Pick zu nehmen.
|
Ich kanns auch nicht ganz verstehen..

Stimmt, der 3. starke RB fehlt mir, aber vllt. läufts ja bei den Jets auch mal.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Also 0-14 ist mir EXTREM unbegreiflich!!! Bei dem Team?? Miller und Anderson als gute RBs, Sanders und Brown (vor allem!!!) als WR, Witten als TE, Tannehill, Allen und eine gute Bank, dazu Tucker und die Green Bay Defense! Also irgendwie kann da nur ein Hund drin sein bei der "Bewertung".
Ich hab bei einem anderen Team aber auch ein 3-11 Bewertung, da wird mit aber bei 2-3 Spielern nur an den ersten 2 Spieltagen Punkte gegeben und dann immer 0 (Ingram, Arizona Defense und Parkey).
|
Bin auch sehr zufrieden mit dem Team. Das mit den Bewertungen ist sowieso komisch. War letzte Saison in meiner 8er Liga auf P1 projected und wurde 1., der 2. jedoch war mit 0-14 auf P8 geschätzt worden... Naja, nettes Gimmick!

Apropo 8er Liga: Joker und Alex, könnt ihr mir heut noch sagen, ob ihr Lust habt? Draft wäre morgen 21:30 Uhr (bei akutem Bedarf könnten wir whsl. noch auf 22:30 verschieben).