Zitat:
Zitat von terminator85
Jetzt seh ich erst euren "Schw...vergleich"!
Na gut, dann löse ich das Rätsel mal auf:
Anchored by a Terrific Running Game, LE TERMInals is Positioned for a Championship Run
Draft Grade A
Proj Record 12-2
Proj Finish 1
Jetzt muss dieses Team ihren Vorschusslorbeeren nur noch gerecht werden.
...ABER gabs schon mal einen Favouritensieg bei uns??? 
|
Na bum! Da haben wir unseren Favoriten!

Gut mit Thomas und Cooks 2 vermutlich sehr starke WR, Lacy eh klar

, Big Ben ist auch immer für Spitzen Fantasy Spiele gut, Forsett - mhh da weiß ich nicht so recht ob er an die letzte Saison anschliessen kann. Landry als starker WR und vor allem überragend bei den Returns (starker Pick!). Rest ist auch brauchbar, wobei Boldin/Gates eher ungewiss was sie bringen werden.
Zitat:
Zitat von david15
Ich lös das Rätsel auch auf!
Mein Recap:
Built on a Terrific Bunch of Receivers, Vienna Donkeys Expects to Fight Their Way Into Contention
- Draft Grade C
- Proj Record 0-14
- Proj Finish 10
Hahaha, also ich seh das eig. nicht ganz so tragisch... 
|
Also 0-14 ist mir EXTREM unbegreiflich!!! Bei dem Team?? Miller und Anderson als gute RBs, Sanders und Brown (vor allem!!!) als WR, Witten als TE, Tannehill, Allen und eine gute Bank, dazu Tucker und die Green Bay Defense! Also irgendwie kann da nur ein Hund drin sein bei der "Bewertung".
Ich hab bei einem anderen Team aber auch ein 3-11 Bewertung, da wird mit aber bei 2-3 Spielern nur an den ersten 2 Spieltagen Punkte gegeben und dann immer 0 (Ingram, Arizona Defense und Parkey).
Zitat:
Zitat von Zappel
Da hab ich schmunzeln müssen. Leider sind Browns Spieler nicht wirklich zum Draften. (Wurde kein Einziger ausgewählt außer die Defense).
Kicker fehlt noch hab aber noch keinen Plan welcher Spieler für den Kicker Platz machen soll. Ein bisschen Zeit hab ich aber noch.
|
Kein Browns Spieler??

Sehr geil, aber gut, da ist es auch nicht soo durchsichtig wer der Starting RB sein wird, wer WR gut spielen wird (vermutlich Bowe) bzw. wie es mit dem QB ausschaut! Da kann aber leicht mal einer am FA Markt punkten um den sich dann alle streiten werden
Also ich wüsste schon wenn du droppen solltest

Ich bleib dabei, NEVER TAKE A JET

Klar Marshall hat in den letzten Jahren spitzen Zahlen geliefert aber ob er das bei den Jets schafft ist halt sehr ungewiss!!