Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2015, 15:21
Benutzerbild von Zappel
1-fach Premium-User Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 2
S|U|N: 8|5|0
Rangliste: 162

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@RiverRats: Nochmal GRATS zum Titel!!!
Was zahlst dafür, dass ich Legomen ausgeschaltet hab?
...ABER passt schon so: Ist laut Statistik eh mein 1. Vizetitel! Der hat also eh noch in der Sammlung gefehlt.

Apropro Sammlung: Wie kanns sein, dass ein Spieler 2. pro Saison den Saisonaward bekommt? Mein Carl Esser hat jetzt 7 solche goldenen Awards innerhalb von 4 Saisonen.

Bei mir sind 2 Spieler dieses mal dem Saisonwechsel zum Opfer gefallen.
1 QB aus dem PS mit über 70 Ov bei 24j und 4* und ein erfahrener 31j CB mit 99er Ov.
Dafür sind 6 neue Draftspieler dabei, wovon ich in Zukunft sicher 3 brauchen kann.
Danke nochmals.
Da wird sich schon was finden lassen. Bin froh das es endlich wieder mit dem Meistertitel geklappt hat.

Mit den Statistiken der letzten 4 Saisonen hat er sich diese Auszeichnungen jedenfalls verdient. Wie das möglich ist weiß ich aber auch nicht.

Hab diesen Saisonwechsel viele Spieler in die Versenkung verschwinden lassen. Leider auch ein paar Talentierte die aber niemand mehr kaufen wollte. Hatte knapp 30 Leute im Practice Sqaud.

Wie schaut es bei euch mit den Finanzen aus? Habe 200 Mio. Irgendwelche Tipps wie man Geld los wird? Hab jetzt mein Stadion mal auf 88000 ausgebaut. Reihen A, B, C, D sind jetzt aufs Maximum ausgebaut.