Zitat:
Zitat von Mat
ja, ärgerlich mit der el.
wobei, bei den dosen wunderts mich nicht, alle guten spieler weg, da hatte der hütter schon recht, da wirst den ansprüchen nie gerecht, hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht und den sauhaufen verlassen. der jetztige Trainer tut mir schon leid, mal schauen, wie lang der noch da ist.
und altach hat einfach n abschlussproblem, schade drum, aber jetzt können sie sich wenigstens auf die Liga konzentrieren und den karren aus dem dreck ziehen.
so, in diesem sinne, wünsche euch n schönes Wochenende.
|
ich sehe das anders - Salzburg hatte ein durschnittliches Hinspiel, Minsk ein Schlechtes - hat aber aus 2,5 Chancen 2 Tore gemacht - okay.
Salzburg hat im Rückspiel alles richtig gemacht 2:0 geführt - das 3. Tor gemacht - leider nicht anerkannt - DESHALB raus - der Sauhaufen wird immer besser...

- und Minsk bitte kommen in 120 Minuten 1,5x vor´s Tor...
Altach läßt in 2 Spieln 3-4 hochkarätige Chancen zu und ist deshalb raus - eigentlich nur 1 schlechte Halbzeit. Belenenses ist von der Spielstärke vergleichbar mit der Vienna
Und jetzt hat Österreich (außer Rapid macht mind. 6 Siege und Dinamo Zagreb nur mehr wenig) 2 Jahre in Folge wieder nur 4 Startplätze in Europa - und meiner Meinung nach hätte es spielerisch jede Mannschaft drauf gehabt, das war nicht immer so