Zitat:
Zitat von diz83
die tatsache dass sich hunderte user angemeldet haben und dann bald wieder das handtuch geworfen haben, blendet ihr aus.
|
NEIN, mache ich zB nicht. Glaubst warum beteilige ich mich an den Ideen/Threads "dbdT besser zu machen"? Nicht nur einmal hab ich mich für Änderungen ausgesprochen, die gegen mein Team gerichtet wären, EBEN WEIL man da erkennen kann, dass etwas allgemein bei dbdT nicht optimal läuft.
In deinem "Neustart-Gedanken, blendest diese von dir erwähnte Tatsache komplett aus.
Du wirfst von der Idee her einigen aktuellen Usern das Handtuch hin und meinst, friss den Neustart oder ...!
Dass mit so einer Neustart-Aktion, generell gesehen, eigentlich nur User verloren gehen können, blendest total aus!!!
...und Neue (aufgrund von Werbung, die sowieso egal mit oder Neustart positiv wäre) können ohne weiteres auch hier einsteigen. Auch diesen Usern steht aktuell alles offen, je nachdem, wieviel Zeit, Geschick usw sie INS SPIEL bringen!
Zitat:
Zitat von fly
"die Kluft" - i love this word
man muss schon sagen, dass das "in die Bundesliga" kommen für mich kein KO-Kriterium ist; jeder zieht positives aus anderen Teilaspekten dieses, und das muss auch einmal gesagt werden, wunderbaren Spieles.
wenn ich an meine Anfänge denke, war das austrainieren eines Spielers in einem Skill so ein Freudenmoment, dann z.B das ich mir einen 5er Trainer hab leisten können usw.. und mein endgültiges Ziel war einmal in einer der Bundesligen spielen; hab ich auch erreicht, aber wenn ich es nicht geschafft hätte, wäre ich dem Spiel auch nicht böse gewesen..
|
Ja, da gehts wenigstens ums Threadthema!
Für mich ists auch kein KO-Kriterium, deswegen wäre eine Weltliga ja denkbar. Mir persönlich ists aber ziemlich egal.
PS: Dass sehr vieles sehr richtig bzw teils genial gelöst ist bei den Berechnungen hinter dbdT, kann man ruhig mal erwähnen!