Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2015, 22:52
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Mit Grauen erinnern triffts gut. Ja das stimmt aber. Selbst ein offensiver, aber defensiv spielen lassen.
Ich glaub aber dass viele "neue" eben dies so machen. Zuerst die NULL halten, damit man nicht verliert.

Canadi taugt mir auch. Wollte ihn damals sehr gern bei der Austria sehen, dann kaum Baumgartner. Canadi selbst wollte angeblich nicht.

Muss aber auch sagen, dass ich Barisic sehr gut finden. Also was da gestern wieder los war bei Rapid. Hut ab. Barisic stellt seine Mannschaft taktisch anscheinend sehr sehr gut auf. Gefällt mir enorm.
Ja, damals bei der Austria war Vastic ganz einfach noch nicht so weit. Dazu war der Verein selbst auch ziemlich in Unruhe. Das konnte ja nicht gut gehen. Dazu noch lauter "fremde" Spieler und die enormen Ansprüche, die die 2 Wiener Teams in der BuLi nun mal haben.

Aktuell mit den Mattersburgern tut er sich deutlich leichter. Der Druck ist kleiner und das Spielermaterial ist den Umständen entsprechend sehr OK.
btw: Laut Umfrage der Spieler ist es der Verein, wo es den Spielern am besten geht (Betreuung, Mitsprache und so manch anderes Kriterium).
Das einzige was aktuell gegen ihn spricht: "Sollte es mal offensiv nicht mehr so gut laufen, ist die Defensive zu anfällig"!
=> Für eine Abstiegsschlacht wäre eine andere Spielphilo besser.
Dass der Verein finanziell sehr gesund da steht und die Spielervertäge seit Jahren für den Verein gut gemacht werden, ist auch Fakt. Anders wäre der Abstieg vor wenigen Jahren nicht so glimpflich ausgegangen. Da gab es ein paar geniale Schachzüge der Vereinsleitung bzw ideale Klauseln in den Spielerverträgen.

Ja, Canadi ist aktuell wohl das heißeste Eisen am heimischen Trainermarkt.
Soweit ich weiß, wollte er Altach nicht verlassen, weil das Projekt noch nicht abgeschlossen war. Irgendwann wirds ihn bestimmt mal zur Austria verschlagen.

Barisic lebt die Rapidphilo!

...und genau das macht ihn so stark. Dazu noch geschickt gewählte Assistenten (Jancker und Hickersberger) und schon läuft das Werkl. Kontinuität spielt natürlich auch eine Rolle. Wer wann Pausen braucht und wer von den Jungen Eigenbauspieler des 2.Teams das Zeug für mehr hat, erkennt er sehr gut. Die ganze Vereinsführung tritt in letzter Zeit aber ganz anders auf.
Ich frag mich nur, wie von sehr vielen Schulden plötzlich es möglich ist so ein Stadion zu bauen.

btw: Zeidler lebt die RB-Philo!
...und genau das macht ihn (Anm. gemeint ist der Verein) so schwach.
Die geben die besten Spieler ab. Pires und Djuricin sollen jetzt auch noch weg sein.
=> Sind denn alle talentierten Spieler nur auf der Durchreise dort?