Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2015, 12:33
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|3|4
Rangliste: 138

Awards-Schaukasten

Standard

"die Kluft" - i love this word

man muss schon sagen, dass das "in die Bundesliga" kommen für mich kein KO-Kriterium ist; jeder zieht positives aus anderen Teilaspekten dieses, und das muss auch einmal gesagt werden, wunderbaren Spieles.
wenn ich an meine Anfänge denke, war das austrainieren eines Spielers in einem Skill so ein Freudenmoment, dann z.B das ich mir einen 5er Trainer hab leisten können usw.. und mein endgültiges Ziel war einmal in einer der Bundesligen spielen; hab ich auch erreicht, aber wenn ich es nicht geschafft hätte, wäre ich dem Spiel auch nicht böse gewesen..

ein wichtiger Punkt der große Userzahlen benötigt ist der Transfermarkt: dieser ist leider in den letzten Saisonen stark eingebrochen. Sei es durch den Umbauerstyle der meisten Mannschaften (ich brauch keinen bzw geb auch keine Spieler her) oder durch die schrumpfende Userzahl.. belebt man diesen, belebt man auch wieder das Spiel, da dann nicht zwangsläufig eine undynamische Strategie zum Erfolg führen muss.. dahin muss sich dieses Spiel weiterentwickeln, nicht jeder "muss" einem vorbestimmten Pfad folgen, um erfolgreich zu sein.