Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 25.08.2015, 23:24
Benutzerbild von WanObi2000
WanObi2000 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 16
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 542
Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
wie kann man das persönliche empfinden von anderen in frage stellen?

fakt ist, dass es für neueinsteiger recht langweilig ist, keine spannung, wenig spaß, und keine aussicht auf erfolg. also recht wenig gründe um dem spiel treu zu bleiben. genau so hab ich mich auch bei anderen spielen gefühlt, und es deshalb dann auch wieder sein lassen. viele neueinsteiger haben das gleiche problem, deshalb brauchen sie etwas was sie bindet, und hier sollte man den hebel ansetzen.
Wie bindet man User an ein Spiel? Warum hörst du so schnell auf andere Online Games zu spielen?
Man bindet meiner Meinung nach Spieler indem man Sie fordert. Der schnelle Erfolg bindet keine Spieler so wird ein Spiel fad!

Ich habe erst bei Anstoss Online angefangen und traue mich nicht einmal zu denken mit den oberen mitzuspielen, eine Saison dauert genau ein Jahr und ich spiele in der regional Liga in Österreich und ich spiele weil es ein Spiel ist das mich vor neuen Herausforderungen stellt und nicht weil ich schnellstmöglich alles erreichen kann

Ich versteh einfach solche Argumente überhaupt nicht, aber wenigstens schreibst jetzt nicht mehr von neustarts
Steig ja auch nicht bei AO ein und fordere den neustart weil ich die nächsten 5 Jahre keine Aussicht auf die buli habe

Ps. grundsätzlich ja es müssen sich ein paar Sachen ändern aber sicher nicht die Sachen die du forderst.
__________________
may the force be with you. . .


Mit Zitat antworten