Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2015, 13:43
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Das sollte halt auch versucht werden.

Die springenden Punkte bleiben bestehen:

• mobiles Layout
  • Applikation
  • Werbung

Dadurch wäre ein enormer Aufschwung zu verzeichnen, mMn.

Wer meldet sich denn in deinem Szenario, einer "Paralellwelt", an wennst nicht wirbst dafür? Wennst es am Handy, Tablet nur schwer zocken kannst?

Des Weiteren wird mir, allgemein, nicht auf dich bezogen, der IST-Zustand zu schlecht gemacht.

Ich bleibe dabei dass das Spiel steht, fertig programmiert ist und vor allem stabil läuft.
Nachbesserung sehe ich vor allem aber in der erneuten Integration der bereits bestehenden Features wie zB der Jugendarbeit.
Gesamt habe ich (mind. ) 3 Leute zu dbdt.at gebracht die sich, entgegen meines Rates, an der Jugendarbeit versuchten.

Verteuert man den Scout auf eine realistische Summe die die Jugendarbeit pro Saison kostet, gleicht man die Ergebnisse der gescouteten Jugis an, so hat jeder Manager von Beginn an seinen Spaß daran, der, glaubt mir das, Voraussetzung sein kann hier länger zu bleiben.

Die Intention hinter einem Relaunch eines fertigen und vor allem funktionierenden Games verstehe ich allerdings weiterhin nicht.
natürlich sollten all diese erwähnten punkte integriert werden. auch von den zahlreichen anderen ideen sollten möglichst viele umgesetzt werden! das steht ausser frage.

jedoch muss man sich etwas überlegen neue spieler dazu zu bekommen. ob man das über einen neustart, parallelwelt oder mit einer komplett andere strategie schafft, ist im grunde ja egal. aber es gehören einfach mehr spieler dazu, um einen gut funktionierenden manager zu führen.