Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2015, 12:58
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 4
S|U|N: 9|3|3
Rangliste: 87

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Ich glaub ich hab schon genug Punkte aufgezählt die gegen einen Neustart sprechen würden.

Bei allem Respekt, deine positiven Gründe eines Neustarts sind leider ned wirklich überzeugend, siehe den rot markierten Satz.
Wenn du und viele andere User diese Neustart verpassen, dann seid ihr wieder hinten nach und könnt auch ned wieder einen Neustart fordern.
Es wird immer User geben die einen Zeit-Vorteil haben, ob sie diesen im Spiel auch nutzen können oder nicht kann man vorher nicht sagen.

Wenn kein enormer Userzuwachs kommt dann ist das Risiko, die aktiven User zu vergraulen, einfach zu groß.

Der größte Bonus von DbdT ist einfach die Community und auch die Möglichkeiten die sich abseits der Liga bieten.

Die anderen Spiele haben einfach den Vorteil dass sie mit mehr Werbung gestartet wurden, manche machen sogar im Fernsehen Werbung, da ists klar dass die mehr User abbekommen dass heißt aber nicht dass deren Spiel besser ist nur weils mehr User spielen.

Grad du solltest doch von den Turnieren und Treffen wissen wie die Meinungen einiger User sind und wie die Tendenz wäre wenn noch ein Restart gemacht wird.
du brauchst nicht mich überzeugen, es geht darum potentielle neuuser zu überzeugen sich hier zu registrieren, und vor allem dabei zu bleiben.
alle argumente deinerseits sind für aktuelle user. für neue kommt garnix.

und warum man die aktuellen user bei einer neu gestarteten parallel welt vergraulen sollte ist mir ein rätsel, aber vlt bringst du da etwas licht ins dunkle?