Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2015, 12:52
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Du wirfst den anderen vor sie schauen nicht über den Tellerrand und laufen mit ......

Jetzt mal ganz ehrlich wo glaubst Du das Du über den Tellerrand schaust?

das einzige was Du machst ist nur Argumente schreiben was evtl. für einen Neustart sprechen
ABER die evtl. negativen Auswirkungen ignorierst ja auch oder was jetzt schon gut ist

oder sehe ich das jetzt falsch? kann natürlich auch sein!
ich glaube dass die meisten hier mit der aktuellen situation zufrieden sind, bzw sich mit ein paar verbesserungen im spiel und etwas werbung einen aufschwung erhoffen, dass die userzahlen zumindest gleich bleiben, oder sich auch etwas erhöhen.

ehrlich gesagt glaube ich, dass dies nicht passieren wird. verbesserungen und werbung alleine wird nicht genug sein.
dadurch schafft man es vlt interesse zu wecken und auch neuanmeldungen zu generieren, aber ich glaube dass die user nicht dabei bleiben werden, weil die aussicht auf spannung, spaß und erfolg nicht kurzfristig gegeben ist. die wenigsten werden dazu bereit sein monate oder jahre zu investieren um dann vlt das zu erleben was man eigentlich will.
man müsste etwas Besonderes bieten, zB: die Tatsache dass man von anfang an dabei ist, dass man von beginn weg konkurrenzfähig ist und nicht gleich sich von anfang an hinterher quälen muss.