Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2015, 19:23
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 589

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
also ich bin mir nicht sicher ob dies für neueinsteiger so gut ist, als neuling hat man wenig geld, einen kleinen kader auch mit älteren spielern und einen schlechten trainer. man bekommt schwer skills dazu, dafür verliert man welche, hat kein geld für neue spieler, und jene die man hat verletzen sich auch noch.
auf den ersten blick nicht so berauschend, aber egal, da kann man für neueinsteiger sicher was machen.

...
ja, das ist aber die Realität, wenn man einen neuen Club gründet, dann zuerst der harte Weg durch die unteren Ligen zu gehen ist, um nach langer Zeit Oben mitmischen zu können.
Dieses Spiel versucht eine Simulation der Realität zu sein, das kann dbdt ziemlich gut und das macht den Reiz und die Qualität dieses Spiels aus.

Ich bin voll happy, dass in den letzten Tagen im Forum von dbdtdev-Tom und einem Vertreter des Betreibers, Signale für die Weiterentwicklung des Spiels gesetzt wurden.

Aus meiner Sicht wird da in eine erfreuliche Richtung gearbeitet.
Deinen vorgeschlagenen Reset erachte ich zu riskant - ihn gibt es auch in der Realität quasi nur alle 60 Jahre .

Geändert von Bellou (24.08.2015 um 19:28 Uhr)