
24.08.2015, 18:30
|
 |
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
|
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 711
|
|
|
Zitat:
Zitat von diz83
also ich bin mir nicht sicher ob dies für neueinsteiger so gut ist, als neuling hat man wenig geld, einen kleinen kader auch mit älteren spielern und einen schlechten trainer. man bekommt schwer skills dazu, dafür verliert man welche, hat kein geld für neue spieler, und jene die man hat verletzen sich auch noch.
auf den ersten blick nicht so berauschend, aber egal, da kann man für neueinsteiger sicher was machen.
aber eigentlich trifft das nicht den punkt. die frage ist, wie kann man die userzahlen steigern? ich bin jetzt in der 3.UL, das forum ist tot, es gibt nur 4 od 5 aktive spieler, die saison ist komplett uninteressant, letzte saison das gleiche.
wenn ich jetzt irgendwo in der klasse anfange, gegen PC oder inaktive teams spiele, na wo ist da der spielspaß? selbst wenn man 2 mal aufsteigt, ändert sich nicht viel an der situation.
mich würde interessieren, wie viele user sich im zeitraum vor 6-12 monaten angemeldet haben, und jetzt noch wirklich aktiv sind.
|
Das Problem mit den leeren Ligaforen haben wir ja ohnehin schon von Anfang an, je weiter unten man ist desto weniger war im Forum los.
Dafür wird man wohl kaum eine Lösung finden um die Ligaforen zu beleben!?!?
|