Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2015, 17:50
Benutzerbild von riccir
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User riccir Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Sagerberg
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|15
Rangliste: 933
Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Wer einen Manager sucht wo man in 5 Saisonen in der obersten BuLi ist, der ist hier sowieso falsch und wird wohl kaum bei einem anderen Game solche Möglichkeiten finden, also wer wirklich Erfolg haben will muss auch was investieren und wenn das 10-15 Saisonen sind dann ist das doch bitte nicht unrealistisch.
Das haben wir ja bereits! In welcher Liga fängt man in England und Schweiz denn an, 1.UL oder? Dann bist in 5 Saisonen oder binnen eines Jahres ganz oben. Offensichtlich lassen sich doch nicht so viele finden ...

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen

Vor allem passen für mich diese 2 Wünsche 'schneller Erfolg' und 'Weltliga' sowieso schon mal gar ned zusammen.
Habs eh schon mal erwähnt, aktuell haben 40 user die Chance auf einen Bundesligatitel, bei einer Weltliga haben nur noch 10 Teams eine Chance auf so einen Titel. Das wäre also eine bessere Marketing Strategie?
Wenn es die bessere Marketingstrategie ist, 4 parallele Ligaäste zu führen, um damit 40 Spieler die Möglichkeit zu geben "ganz oben" zu sein, so muss man ja zwingend mehr Ligaäste einführen, denn da könnten noch mehr ganz oben spielen.
Ich frage mich dann, wieso man nicht zumindest dem Länderbewerb anpassend auch soviele Ligaäste für jeden einzelnen, ob Bayern oder Burgenland, eingeführt hat? Dann hätten wir jetzt 180 und nicht nur 40, die ganz oben spielen.