Zitat:
Zitat von diz83
kann sein dass du recht hast. aus meiner sicht würde ich selbst bei den best möglichen änderungen nicht zurück kommen, bzw neu einsteigen. 30 saisonen rückstand sind nicht aufholbar. selbst in unteren ligen gibt es spieler mit zig mio am konto, wie soll da ein neueinsteiger ganz raufkommen?
ohne einen neustart wird man diese user nicht zurück bringen. aber du hast vollkommen recht, selbst ein neustart ist keine garantie dass user zurück kommen, und im worst case verliert man noch einige aktive.
aber ganz ehrlich, mir wäre ein schneller tod mit der chance auf eine wiedergeburt lieber, als ein jahrelanges herum vegetieren.
|
Wer sagt dass es ein jahrelanges herum vegetieren wird?
Wenn die richtigen Änderungen kommen dann könnte DbdT vielleicht genau das bieten wonach wir verlangen, einen ausgeglichenen und in etwa realitätsnahen Manager und mit einem guten Konzept kommt man auch nach 30 Saisonen noch ganz nach oben, es geht halt nicht von heute auf morgen so wie es sich manche wünschen.
Mit einem Resetknopf macht man sich einfach vieles zu einfach, manchmal muss man halt den schwereren Weg gehen um Erfolg zu haben.
Klar gibts ein paar sehr reiche User, aber ob sie auch wirklich was damit anfangen können?
Für die vielen Umbauer die jetzt zwar schon 30 Saisonen am Buckel haben könnte es ein Vorteil sein, aber auch wir müssen uns an die Änderungen anpassen und da wird auch nicht alles einfach zu planen sein.