Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2015, 08:52
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Damit wir auch Thema Football haben.

Was trauts ihr Manziel zu.
Gestern gegen Buffalo war ein richtig gutes Spiel von ihm und McCown ein richtig schlechtes. hat er Chancen zu spielen?

Bei den Bills bin ich ebenso gespannt wer da wirklich spielen wird.

Und bei Washington. Griffin verletzt sich wieder.
Ich kann mir schon vorstellen das Johnny Football die Saison spielen wird!! McCown hat sich jetzt nicht mit Ruhm bekläckert und hat in Tampa letzte Saison auch nur bedingt was gezeigt!! ich würde es Johnny jedenfalls wünschen! Ich mag die Browns ja schon auch irgendwie, haben so ein schlimmes Looser Image das man ihnen mal Siege gönnt!

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Pre-season ist immer schwer zu beurteilen, bei Buffalo hat sich ja auch wieder ein QB empfohlen..

Ich schätz Buffalo heuer sehr stark ein, die werden mMn ein paar Überraschungen liefern.
Naja bei Buffalo sehe ich aktuell keinen der QB als wirklich guten Starter!! Manuel ist jung und hat sicher Potenzial aber kann das bislang nicht abrufen, Taylor ist jahrelang nur Backup gewesen (ohne Chance auf Einsätze) und ich denke das wird schon seinen Grund haben!!!
Matt Cassel sehe ich als besten der 3. QB an und das heißt schon was! Matt hatte zwar schon einige gute Spiele und auch die eine oder andere gute Saison aber ob er wirklich das Zeug zu einem wahren Starting QB hat ist die Frage!
Sicher ist bei Buffalo Potenzial da, allein wegen der starken Defense und weil man jetzt McCoy im Laufspiel hat! Dennoch denke ich das sie nicht so gut sein werden wie sie viele aktuell einschätzen!! Mag es an dem fehlenden guten QB liegen oder einfach an dem Dickerchen auf der Trainerbank (Rex Ryan), ich denke das Miami und New England die Division für sich entscheiden werden und BEIDE in die Playoffs kommen!

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Haben wir jetzt schon einen Termin?
Ja haben wir! Ist aktuell schon eingestellt! Diese Woche Donnerstag (27.08.)