Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2015, 10:38
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1001

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
Das will ich auch nicht.

also ich hätte das etwas anders formuliert.

bsw.

Hi,

es ist sicher sinnvoll wenn wir hier einen einzigen Thread haben, in dem über das altbekannte Thema "Erfahrung hat zu viel Einfluss" diskutieren können, um dieses Thema aus anderen Threads heraushalten zu können.

Es gab im Laufe der Jahre viele Vorschläge, viele unterschiedliche Ansichten. Ich darf euch verkünden, dass ich in Absprache mit der Betreiberfirma ermächtigt wurde, eure Anregungen zu prüfen und zumindest eine dieser Anregungen in das Spiel einzubauen/umzusetzen.

Bsw. man senkt die Erfahrung, die ein Spieler jedes Spiel dazu bekommt um 50% (nur eine Beispielprozentzahl! Wie hoch sollte es sein?). Die Änderung kommt nicht sofort, sondern wir senken den Erfahrungszuwachs mit jedem Saisonwechsel um 5%. Damit dauert es 10 Saisonen bis die Anpassung abgeschlossen ist. Durch diese Vorgehensweise haben User, die gerade einen Umbau starten, nur einen recht geringen Nachteil weil die Spieler ja weiterhin die nächsten Jahre viel Erfahrung sammeln.

Ich bin überzeugt, dass wir euch mit dieser Spielanpassung eine Freude machen. Es ist uns bewusst, dass es in den letzten Jahren keine Anpassung dieser Art erfolgte. Aber wir sehen positiv in die Zukunft und hoffen auf weitere Spielanpassungen.

LG,
Thomas

Da ist nicht viel anders, zwischen den Zeilen lesen braucht man da auch ned viel. Thomas hat die Möglichkeit etwas zu ändern und geht auf unsere Vorschläge ein und will gemeinsam mit uns den besten Weg finden.

Wie soll er also schon sagen können was wann geändert wird, wenn wir dies erst ausarbeiten.

Das Wichtigste hat er uns gesagt, mehr braucht es da noch nicht.

Nicht immer nur die eigene Sicht bedenken, was bringts uns wenn er sagt die Änderungen beginnen in ca. einem Monat und bis dahin sind vielleicht noch keine passenden Vorschläge vorhanden oder die Programmierung lässt die Vorschläge nicht zu dann verzögert sich alles und User wie du wären dann sauer.