Mal ne ganz generelle Frage: gibts/gabs für Engländer, Deutsch und Schweizer irgendwelche Restriktionen die sie in der Entwicklung aufhalten von denen ich nix weiß?
Soweit ich weiß ist der Transfermarkt ein einziger für alle, sämtliche Spieler aus sämtlichen Nationen dürfen in jedem Team zu jeder Anzahl spielen, Trainermarkt ist auch für alle gleich, dazu die Spiel(er)berechnungen, Trainingsberechnungen als auch Erfahrungszugewinne. Daher meine Frage: gabs hier irgendwann in den letzten "Saisonen" (noch) einen Nachteil?
Weil ganz ehrlich: sonst versteh ich das Problem nicht. Vor 4 Jahren und 23(!) Saisonen ok, da hatten die anderen Nationen vielleicht noch nen Startnachteil. Aber mittlerweile? Da ist ja schon mehr als eine komplette Generation von Spielern her. Klärt mich bitte auf ob da dazwischen was war (bin ja erst irgendwann vor 15 Saisonen oder so wieder eingestiegen).
(wie das umgesetzt werden könnte lass ich mal aussen vor)