Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2015, 16:35
Benutzerbild von riccir
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User riccir Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Sagerberg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 894
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Wie alt bist du eigentlich riccir?
Das ist die obligatorische Frage von Jemanden, der keine Ideen, geschweige Argumente liefern kann und noch dazu leidlich versucht mich auf ein tieferes Niveau runterzuziehen, um mich dort mit Erfahrung zu schlagen

Zitat:
Ein englischer Bundesligist spielt dann wo ungefähr?
2. unterliga? Vielleicht...
Der Schweizer schaffts in die 1. Oberliga, der Deutsche vielleicht auch Bundeliga, Verzeihung, World League.
Man schaue sich die besten der Ligen an und weiß sofort, dass diese Behauptung schlichtweg nicht den Tatsachen entspricht.

Zitat:
Sorry, aber nicht mal vom Ansatz her ein guter Gedanke.
Hast mehr Spieler, hast mehr in den Ligen, machst dadurch die Ligen interessanter. Genau da musst ansetzen.
Da brauchts keine "World League" dazu.
Ich interpretiere das mal wohlwollend als Vielländervariante. Fehlt nur noch ein Vorschlag, wie man das ansetzt.

Zitat:
Deinen Verein kannst anmelden wie du möchtest, nenn ihn FC Barcelona, Man United, PAOK, Fenerbahce oder Wolferstetter Sportklub.
Kann ich mit FC Barcelona in der spanischen Liga spielen? Nein. Mit Fenerbahce in der türkischen? Auch nein. Ich kann mit diesen Klubs nur in den vorhandenen Ligen mit den Flaggen dieser Ligen spielen, mit ohne einen einzigen spanischen oder türkischen Spieler am Markt. Kein wirklich durchdachtes Argument. Wenn schon FC Barcelona, dann mit span. oder noch mir aus katalan. Flagge und Spielern, was bei meinem Vorschlag möglich wäre.[/QUOTE]
Zitat:
Hat der in Wien lebende Belgier seine Freude wenn er das Nationalteam alleine stellt?
Momentan könnte er mit Brügge nur mit D-Ö-CH-EN Spielern spielen, in einer dieser Ligen. Bei mir gäbe es wenigstens belgische Spieler und je mehr Belgier das Spiel spielen, desto mehr belg. Spieler würden für eine Nationalmannschaft in Frage kommen und deren Qualität steigen.

Ich hoffe, Ihnen hiermit geholfen zu haben

Lg