Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2015, 15:19
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@joker: Für mich ist die Austria im Spiel gegen Salzburg Favourit!
Die Spieler von RBS wollen lieber in der EL glänzen. Dementsprechend mies werden sie sich im Ligaspiel präsentieren. Dazu ists eine verletzungsbedingte Rumpftruppe.
Man kann ihnen als Nichtfan* das ja gar nicht mal so richtig übel nehmen. Welchem Afrikaner oder Brasilianer ist es wichtig, was in der Ö-Liga passiert. So richtig angekommen sind viele der Neuzugänge ja noch gar nicht, wie man an den Ergebnissen sehen kann.

Ein weiteres Argument PRO AUSTRIA:
RBS spielt gegen jeden Gegner genau die selbe Taktik (...um nicht zu sagen den selben Topfen).
Fink passt seine Taktik sehr wohl dem Gegner an und in Anbetracht der Möglichkeiten ist da gegen Salzburg einiges möglich.

btw: Wenn die Entwicklung bei RBS so weiter geht, kann man diesen Verein bald nicht mehr als Ausbildungsverein, Satellitenverein bzw Farmteam sehen, sondern einfach nur noch als Trainingsgruppe, die regelmässig unter Wettkampfbedingungen übt.

*Anm.: Ich hasse sie nicht oder dergleichen, ich bin nur eben KEIN ausgewiesener Fan von ihnen, also ziemlich neutral. Man könnte auch sagen, mir ist es wurscht, wie sie in der Ö-Liga spielen.
...ABER genau das würde mich ironischerweise irgendwie zu einem Parade-RBS-Fan machen, wenn man sieht, wie gleichgültig auch den Verantwortlichen der Erfolg ist!
PS: Ich finds nur schade, wie wenig sie trotz der enormen Möglichkeiten für den Ö-Fussball machen.