Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2015, 13:36
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 649

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ja nur das war der Unterschied.
Altach war in der 1. HZ auch schlimm. In der 2. HZ aber dann besser eingestellt.

Salzburg war in der 1. HZ schlimm. In der 2. noch schlimmerer. Wie geht das? Warum? Coacht dort keiner.

So wie dus sagst. Er wird STUR weiterhin das gleiche machen. Ich hoffe wie gesagt dass er bis Sonntag noch dabei ist. So hat die Austria Chancen.
Zeidler sitzt glaub ich sicherer im Sattel, als wir uns das vorstellen können. Er setzt brav um, was der große Meister Rangnick sehen möchte.

Da wird auch über grobe Coachingfehler wie in Malmö, oder gestern hinweggesehen. Ich glaub, zur Zeit würde er sogar ein Aus gegen Minsk nächste Woche überleben.

Ob jetz er weiter coacht, oder der Nächste aus der Rangnick Spätzle Connection kommt ist auch schon wurscht. Viele Trainer wird man nicht finden, die sich bedingungslos dieser Philosophie unterwerfen, das Reinquatschen von Rangnick (natürlich findet das weiterhin statt) akzeptieren, und auch auf ein Mitspracherecht bei Transfers verzichten.

Gleich problematisch ist die Position von Sportdirektor Freund. Der wirkt in den Interviews, wie der Prototyp einer Marionette.