Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2015, 22:21
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 422

Awards-Schaukasten

Standard

...also ich finde die Sache sehr gut, weil sie zeitgemäß ist und sicherlich leute hält und oder bringt.

möchte noch erwähnen, dass das spiel auch potenzial hat, zu wachsen bzw. leute mit einer offensive zurückzugewinnen.

meiner Meinung nach wäre nach einer korrektur einiger dinge eine werbeoffensive durchaus sinnvoll, daraus ließe sich mittelfristig sicher Geld für die Betreiber gewinnen.

viele gute vorschläge wurden hier erwähnt.

ich glaube nicht, dass es ein Problem wäre, wenn das Problem mit der Erfahrung hier auch durch durchdachte schnell wirksame eingriffe gelöst würde, denn ein aufbau wird sich immer bezahlt machen (Stichwort verkauf und jugis bundesligareif machen)

aber das System ist klar und festgefahren, wegen der Erfahrung und weil spieler erst mit gut 30 ihr volles potenzial haben.

das sollte geändert werden und unbedingt sollten mehr unterschiedlich wege zum erfolg führen können. außerdem sollte man sich zwar erstens oben halten können, aber nur mit viel gedankenaufwand.

in diese Richtung würde ich denken, wenn Geld und möglichkeiten vorhanden sind.

falls dies irgendwann der fall sein sollte, stehen sicherlich viele user -so auch ich - beim spiel von usern für user zur verfügung, um konkrete vorschläge weiter auszuarbeiten.

am schluss noch - Deadline ist 21. 8. - die Einladung, hier mitzumachen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72319

lg wg