Zitat:
Zitat von riccir
Damit wurde es perfekt beschrieben. Es ist die einizige Variante, um nach oben zu kommen,weils ein jeder macht. Toll, nicht wahr?
Ich denke, das die App die letzte Chance für DBDT sein wird, dass "styria digital one GmbH" damit Geld verdient(Huch? Die wollen Geld verdienen, unerhört!) und es weiterhin betreibt. Bei den momentanen Zugriffs- und Userzahlen kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Also liebe Leute, ich habe meine Vorschläge gebracht und klar artikuliert. Dass nicht alle meiner Meinung sind, gehört zur Diskussionskultur. Es gehört aber nicht zur Diskussionskultur, andere Vorschläge kategorisch abzulehnen oder gar bekämpfen, aber keine eigenen zu unterbreiten. Die Userzahlen müssen rauf, um das Spiel am Leben zu lassen. Die urösterr. Besitzstandswahrungsverteidigung wird dem Spiel nicht weiterhelfen.
Also, mein letzter Appell: Brainstorming und Vorschläge liefern, wie man das Spiel soweit wieder attraktiv gestaltet, dass die Userzahlen draufgehen!
|
Ich hab nie gesagt, dass es die 'einzige' Variante ist.
Warum ich hier keine eigenen Vorschläge einbringe?
In diesem Thread wurde etwas neues angekündigt und dafür wurden Vorschläge eingeholt und dafür habe ich auch meine Vorschläge eingebracht.
Du hingegen kommst gleich mit Negativstimmung und von dir geposteten Vorschlägen wo aktuell nicht zu sehen ist wieviel Zuspruch diese Vorschläge damals bekamen.
Also hier soll es um Vorschläge für die mobile Variante von DbdT gehen, daher schick ich dir noch eine PN und da können wir gerne noch weiter diskutieren.