Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.08.2015, 08:42
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 501
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 1.850

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Die Entwicklung von Ried find ich sehr interessant.
Dass sie diese Saison schwächeln werden, war mMn schon vorauszusehen, aber dermassen schwach zu spielen, ist schon stark...SCHLECHT!
Kolvidsson als "Unerfolgsgarant" in der 1.BuLi;
lauter NoName-Spieler (abgesehen vom TW, der schon ewig spielt und auch nicht mehr besser wird) und dazu kommt
ein Systemwechsel von der 3er-Kette mit Alleinstellungsmerkmal (worauf sich die Gegner erst einmal einstellen mussten) auf eine 4er-Kette, die andere Teams sicher besser beherrschen als Ried.
=> Für die Gegner ist diese 4er-Kette die gewohnte (Gegen-)Variante und schon ist sie gesprengt!
Wenn die so weiter machen sind sie Abstiegskandidat Nr. 1. War halt schade für den Verein das Glasner einfach so hingeworfen hat und zum LASK! gewechselt ist.
Gegen die maroden Salzburger hat es immerhin zu einem Tor gereicht. Aber die Abwehr- bzw. Abspielfehler im Spielaufbau waren schon sehr eklatant.
Wenn man bedenkt das jede Saison Schlüsselspieler abgegeben wurden, musste jedoch irgendwann mal ein Einbruch kommen. Dafür ist Kolvidsson der ideale Mann dazu.
Mit Zitat antworten