Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2015, 08:49
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Stimmt, so passte es mir natürlich perfekt

Nach dem Auswärtspunkt ist Klingse, wie chris schon geschrieben hat, jetzt der absolute Favorit auf den Titel. Da muss uns im Auswärtsspiel bei ihm schon eine große Überraschung gelingen. Zudem ist Klingse der einzige, der in der Hinrunde zuhause gegen henkman ran durfte und auswärts jetzt den Sieg geschenkt bekommt.

Insgesamt etwas unglücklich diese Saison mit chris und henkman, da so einige Spiele verzerrt wurden. Ich hoffe nächste Saison starten und enden alle mit voller Mannschaft, oder gleich einem Umbauer-Team.
Nochmal Gratulation zum Sieg. Hätte ich meine Taktik so belassen, wie ich sie ursprünglich geplant hatte, wäre vielleicht noch ein X drin gewesen. Aber trotzdem, gerechter Sieg.

Man muss schon sagen, Klingse hat kleine Vorteile im Spielplan, einen Vorteil gegen mein Team und sogar die angesprochenen 2 gegen dich. Trotzdem spielt er eine hervorragende Saison und wird wohl verdient Meister.
Bei mir fehlt definitiv noch ein wenig Erfahrung gegen euch 2, deshalb bin ich besondes auswärts schwach.
Wichtig ist für mich jetzt erstmal das Heimspiel gegen die Saufkompanen zu gewinnen, dann ein Trainingsspiel und dann das entscheidende Spiel gegen Klingse. Viel wird da leider nicht drin sein, aber vielleicht hat man ja Glück. Da er 4 Taktiken spielt wird es schwer für mich überhaupt zu einer Chance zu kommen.
Auf alle Fälle musst du bei Klingse punkten, sonst wars das für uns. Ein 6 Punkte Spiel. Wenn du gewinnst, wirst du wohl Meister, wenn ich mir den Spielplan so ansehe. Da wäre es dann auch mehr als verdient.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76