Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2015, 16:56
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 5|5|7
Rangliste: 239
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also mit den dauerhaften Einstellungen hab ich es nicht so!! Das klappt bei mir nicht wirklich! Vielleicht mal für 2-3 Spiele, aber dann muss ich wieder was umstellen weil sich dann die Gegner auch drauf einstellen (also in meiner Conference halt)! Ok Termi spielt glaub ich schon seit Beginn ziemlich die gleichen Einstellungen und fährt auch sehr gut damit vielleicht sind meine Spieler nur einfach zu schlecht!
Ganz ehrlich: Ich hab keine Ahnung, wie ich es hinbekommen könnte, dass die RBs besser laufen. Da hat jeder -sogar 99er- noch miese Werte hingelegt.

Bin schon gespannt, wie mein Nicht 99er-QB sich schlägt!
In ihrem 1.Jahr als Starter warens bisher immer noch schwach. Da wird es ihm kaum besser ergehen.

Es liegt bei meinem Erfolg am überaus starken Training, dazu an einer -über Jahre gesehen- brauchbaren Kaderplanung und eben am Coaching, wo man das eine oder andere sinnvoll einstellen kann, weils minimal was bringt!
...und Glück braucht man natürlich auch, wenn man ein Team hat, das sicher ned das beste ist, aber stets in Schlagweite zu den Besten ist.