Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2015, 16:39
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ja das war Edelman der keine Familie hatte und halt mit einem Groupie (die dürfte schon mit mehreren was gehabt haben, da sie Telefonnummer von anderen Spielern hat(te?)

Aber warum scheitern die Beziehung da so oft? Weil jeder Mann (oder Frau) mal was falsches macht? Warum bescheisst man den Partner?
Wenn man doch nichts verkehrtes macht, können die Medien auch nichts schreiben. (negatives) Und bei Brady wars ja bisher so. Was für Skandale hatten die? Ich kann mich an nichts erinnern. Und jetzt anscheinend macht er sowas. Das es aber rauskommt, weil er ein promi ist, sollte auch er wissen. Das kannst vielleicht du und ich verheimlichen, weil uns keiner dabei erwischt/fotografiert oder sonstiges. Aber ein Promi eben nicht. Also können Männer (und/oder Frauen) nicht treu sein? Ein Leben lang?

Ich glaube nicht dass nur "inszinierte" Fotos für Scheidungen verantwortlich sind. Wenn meine Frau mich verlässt nur weil die Medien was schreiben und ein Foto so "gefälscht" wurde, dann wäre es ja erst recht wieder traurig. Ich denk mir schon, dass dann die Frau (in dem Fall Gisela) durchaus noch weitere Informationen bekommen könnte. Und weiß woher sies bekommt.
Die Nummern hat sie sich bestimmt zur nicht-fraglichen-Nacht aus seinem Smartphone geholt.

k.A.
Naja, bei Brady war da letztens schon ein Skandall!
btw: Vielleicht ist nicht wegen der Ballaffaire sondern wegen einer richtigen Affaire sein Handy "zufällig" kaputt gegangen?
(Anm.: Bitte den Spass dahinter zu verstehen! Es geht nicht um Verunklimpfung oder dergleichen!)

Ich möcht gar ned wissen, wieviele Promis erpresst werden mit so mancher Affaire!

Schon mal was vom Künstlerfreundschaftskuss gehört?
Da knutschen sich zB Männer am Mund ab. Das ist Gang und Gebe. Passiert sowas unter Mann und Frau wird da schnell mal einem Schauspieler ein realistisches Fremdgehen mit seiner Schauspielkollegin angedichtet, obwohls harmlos war! DSowas meinte ich damit.
Da kann so viel manipuliert werden.