Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2015, 16:27
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 2288

Awards-Schaukasten

Standard

Ja das war Edelman der keine Familie hatte und halt mit einem Groupie (die dürfte schon mit mehreren was gehabt haben, da sie Telefonnummer von anderen Spielern hat(te?)

Aber warum scheitern die Beziehung da so oft? Weil jeder Mann (oder Frau) mal was falsches macht? Warum bescheisst man den Partner?
Wenn man doch nichts verkehrtes macht, können die Medien auch nichts schreiben. (negatives) Und bei Brady wars ja bisher so. Was für Skandale hatten die? Ich kann mich an nichts erinnern. Und jetzt anscheinend macht er sowas. Das es aber rauskommt, weil er ein promi ist, sollte auch er wissen. Das kannst vielleicht du und ich verheimlichen, weil uns keiner dabei erwischt/fotografiert oder sonstiges. Aber ein Promi eben nicht. Also können Männer (und/oder Frauen) nicht treu sein? Ein Leben lang?

Ich glaube nicht dass nur "inszinierte" Fotos für Scheidungen verantwortlich sind. Wenn meine Frau mich verlässt nur weil die Medien was schreiben und ein Foto so "gefälscht" wurde, dann wäre es ja erst recht wieder traurig. Ich denk mir schon, dass dann die Frau (in dem Fall Gisela) durchaus noch weitere Informationen bekommen könnte. Und weiß woher sies bekommt.